Seit dem 28.04.2022 ist die 3G-Regel in Mecklenburg-Vorpommern aufgehoben. Alle Gäste können wieder anreisen.
Wir freuen uns auf Sie.
Seit dem 28.04.2022 ist die 3G-Regel in Mecklenburg-Vorpommern aufgehoben. Alle Gäste können wieder anreisen.
Wir freuen uns auf Sie.
Feriendorf Papillon
Kastanienallee 23946 Ostseebad Boltenhagen
Die Ferienanlage Papillon liegt in ruhiger Lage am Rand des Ortskerns von Boltenhagen.
Zentral, aber ruhig am Rand des Ortskerns von Boltenhagen, liegt das Feriendorf Papillon. Es ist parkähnlich angelegt und verfügt über einen eigenen Kinderspielplatz. Der Strand ist nur ca. 250 Meter entfernt.
Den Ortskern von Boltenhagen mit seinen Restaurants, Geschäften, Kurpark und der Seebrücke erreichen Sie in nur wenigen Minuten bequem zu Fuß.
Die Ferienanlage besteht aus achtzehn Häusern. In jedem Haus befinden sich acht Ferienwohnungen. Die Erdgeschosswohnungen sind 2-Zimmerwohnungen mit Terrasse. Über eine Außentreppe erreichen Sie im 1. OG die 4-Zimmerwohnungen mit Balkon. Jede Wohnung hat einen eigenen Zugang.
Einige der Häuser verfügen über kostenfreies WLAN. In allen Häusern stehen Ihnen Münzwaschmaschinen und Münztrockner zur Verfügung. Zu jeder Wohnung gibt es in der Anlage einen kostenfreien Außenstellplatz.