Die Strandvilla Niklot liegt in toller Lage an der Strandpromenade des Ostseebad Boltenhagens.
Sie suchen einen Urlaubsplatz direkt am Ostseestrand? Die moderne Strandvilla Niklot ist nur wenige Meter vom Meer entfernt. Durch die direkte Lage an der Strandpromenade zählen die Ferienwohnungen der Villa Niklot zu den beliebtesten Urlaubsunterkünften in Boltenhagen.
Die moderne Villa reiht sich entlang der Strandpromenade in die Kette vieler alter Villen ein. Fertig gestellt wurde sie 2008 auf dem Grundstück des ehemaligen Café Böhmes. Durch den Neubau konnten hier großzügige geschnittene Ferienwohnungen entstehen. Ihr Name stammt vom letzten mächtigen slawischen Wendenfürst „Fürst Niklot“.
Einige Ferienwohnungen haben direkten Seeblick oder Teilseeblick. Das Haus verfügt mit WLAN, Fahrstuhl, kostenfreien Pkw-Stellplätzen in Tiefgarage oder Garage über eine sehr gute Ausstattung. Alle großzügigen 3 Zimmer- Ferienwohnungen sind individuell ausgestattet und haben einen Balkon oder eine Terrasse. Auf dem Grundstück befindet sich ein separater Schuppen für Fahrräder.
Sie erreichen die Strandvilla Niklot direkt über den Rallenweg. Nur ca. 10 Meter trennen Sie vom 4,5 km langen und feinsandigen Ostseestrand. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. einen Edekamarkt erreichen Sie ab März/April 2015 in nur ca. 5 Minuten (ca. 300 m).
Auch bis zur Seebrücke und zum Kurpark Boltenhagens sind es zu Fuß nur ca. 15 Minuten. Schlendern Sie direkt die Strandpromenade entlang und hören Sie auf Ihrem Weg zum Kurpark dem Meeresrauschen zu.
In der Hauptsaison vom 01.07. bis 31.08. sind lückenlose Buchungen zwingend erforderlich. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.
Bei Buchungen über den Jahreswechsel beachten Sie bitte die Mindestmietdauer von 5 Übernachtungen.
Die 4 besten Ferienwohnungen im Appartementhaus Strandvilla Niklot verfügbar!